Soulwork & Coaching

Yoga

Kurse Energiemedizin Retreat

Preise Energieausgleich

Lightbody Healing

Nichts im Leben geht einfach so vorbei, bevor es uns nicht das gelehrt hat, was wir tief im Inneren wissen wollen

Du möchtest dich wieder erinnern, wer du wirklich bist?

Du möchtest dich wieder tief mit deinem Körper, deinem Geist und deinem Spirit verbinden?

Du sehnst dich danach, dir wieder vollkommen bewusst sein? Dein ureigenes Wesen wahrzunehmen?

Du möchtest dich entwickeln, zu der, die du bist … zu dem, der du bist?

Du möchtest frei sein und Selbstverantwortung für dein Leben übernehmen? Das Seelengold hinter all den Kreationen in deinem Leben sehen? Und dein Leben wieder in den Flow bringen?

Du möchtest in dir das Heilige wieder erinnern, deinen inneren Tempel?

Gern begleite ich dich auf deinem Weg zu dir selbst und unterstütze dich dabei, dein Seelenpotenzial zu entdecken und zu leben. Du wirst fühlen, wie sich dein Leben verändert, wenn du ganz deinem Herzen auf deinem eigenen Seelenweg folgst

Intuition ist deine Stimme, die keine Worte braucht

Auf deiner Reise zu dir unterstütze ich dich durch transformierende Gespräche, schamanische Heilsitzungen, auf dich abgestimmte Energiemedizin oder durch individuelle Asanas & Atemtechniken, die dich wieder in deinem Körper ankommen lassen. Durch Meditationen oder Andersweltreisen helfe ich dir, dein Inneres wieder lebendig zu erinnern und zeige dir, wie du Licht in deine Schatten bringst, um dadurch noch mehr in deine Kraft zu finden. Denn all unsere Schatten, Ängste und Herausforderungen im Leben dienen uns, uns in unsere wahrhaftige Urnatur hinein zu gebären. Als Medizinfrau lebe ich auch in der Verbindung zum keltischen Jahreskreis und nehme damit die Natur als heiligen Kraftort wahr. So kannst auch du deine Kraftorte finden und dich auf deine Weise wieder mit Mutter Erde verbinden.

Melde dich gern bei mir, wenn du fühlst, dass du meine Unterstützung auf deinem eigenen Weg möchtest, um wieder vollkommen Ja zu dir selbst sagen zu können, oder …

… wenn du deiner inneren Weisheit und deiner Intuition wieder Stimme geben möchtest.

… wenn du wieder in deine Kraft kommen und dein Seelenpotenzial erkennen und leben möchtest.

… wenn du bereit bist, deinen Ängsten offen zu begegnen & all deinen Herausforderungen. 

… wenn du verstehen willst, warum die Dinge sind wie sie sind.

… wenn du wieder im Einklang mit der Natur leben sowie mit den kosmischen Gesetzen schwingen willst. 

… wenn du als Frau dein zyklisches Wesen wieder annehmen & leben möchtest.

… wenn du neugierig bist auf die Archetypen, die in dir leben oder sie in dir wieder erwecken möchtest. Sei es die Priesterin, die Königin, die Göttin, die wilde Frau, die weise Alte …

Remember: You are a sacred & divine being. Return to your inner temple.

Erinnere dich wieder an deine Essenz und lebe dein Potenzial

Immer mehr erwacht das alte Wissen in uns und wir finden zurück zu unseren Gaben und Fähigkeiten. Wir verbinden uns wieder mit unseren Ahnen und unserer Seelenfamilie und mit Mutter Erde. Wir erinnern uns an die urweibliche Kraft, an jene Energie, die uns empfangen und uns in den Fluss des Lebens eintauchen lässt. Geben wir uns dem Leben hin, erfahren wir, dass wir oftmals nur loslassen brauchen oder mit dem Blick der Liebe hinschauen dürfen, um zurück in unsere Vollkommenheit zu finden. Denn wir können nichts werden, was wir bereits sind.

In meinen Frauenkreisen, Seminaren und Kursen gehen wir gemeinsam den Weg des Erinnerns und Ganzwerdens. Wenn wir authentisch zusammenfinden, verändert sich allein durch unsere Begegnung das Bewusstsein und in diesem gemeinsamen Bewusstsein ist Heilung möglich. 

Kurse:

Erinnere die Magie deines weiblichen Zyklus & erstrahle aus dir heraus: Du lernst dein Gebärmutterzentrum wieder wahrzunehmen, öffnest dich wieder für deinen heil(-ig)en Schoßraum und verbindest dich tiefer mit deiner zyklischen Natur. Du begegnest den Göttinnen in dir und verbindest mit deren Energien.

Folge dankbar dem Weg des Herzens: Es gibt vieles wofür wir dankbar sein können, denn wir sind täglich von Wundervollem umgeben. Sich wieder all dessen bewusst zu werden, dir Raum zu schaffen, alles dankbar zu würdigen, was in deinem Leben da ist, verändert nicht nur die Sicht auf das Leben. Die Frequenz der Dankbarkeit öffnet das Tor zum höheren Bewusstsein und stärkt die eigene Manifestationskraft. 

Weitere Angebote: Kakaozeremonien. 

Was ist in Wahrheit für dich möglich, dass du noch nicht anerkannt hast?

Jedwede Veränderung beginnt in dir. Und wenn du dein Herz für dich öffnest, verändert sich auch dein Bewusstsein und du kannst dich von alten Mustern und Begrenzungen lösen.

Was wäre, wenn Probleme sich fortan zu Herausforderungen wandeln würden, die dich zu Erfahrungen führen? Was würde sich in deinem Leben verändern, wenn du wüsstest, wer du wirklich bist und dich erinnerst, was deine Bestimmung ist?

Öffnest du Türen in deinem Bewusstsein, wirst du offener dir selbst gegenüber und zugleich für all die Möglichkeiten, die das Leben für dich bereithält. Du erkennst Möglichkeiten, die jenseits deiner alten Begrenzungen liegen. Wenn du bereit bist, dich von all den alten Mustern zu lösen, die du bisher als wahr angenommen hast, kannst du immer mehr in deiner Urkraft und Gesundheit erblühen.

Erlaube dir wieder dein Potenzial, all deine Gaben und Fähigkeiten zu erinnern und zu leben, sie zum Ausdruck zu bringen. Erlaube dir deine Bestimmung zu leben. Oft liegt unter altem Schmerz dein Potenzial verborgen, das nur darauf wartet von dir entdeckt zu werden.

Auf dem Weg in die eigene Kraft unterstützt uns Energiemedizin. Denn unser Körper ist von einem messbaren Energiefeld (Aura) umgeben, das in bestimmten Frequenzen schwingt und alle körperlichen, geistigen und emotionalen Prozesse im Leben steuert. Zudem enthält der Lichtkörper Informationen über unsere Vergangenheit aus diesem und anderer Leben. Ahnenthemen und Muster in den Ahnenlinien werden ebenfalls im Lichtkörper gespeichert und beeinflussen unser Denken und Fühlen und bestimmen unsere Wahrnehmung der Welt. Letztendlich befinden sich alle Ursachen und auch die Lösungen für jedwede Themen, die uns beschäftigen und die wir verändern wollen, im Lichtkörper. 

Als Medizinfrau und Heilerin in keltisch schamanischer Energiemedizin unterstütze ich dich ganzheitlich, um deine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren: Heilung der Seelenlandschaft zu deinem Thema, Zurückholung von verlorenen Seelenanteilen, Lösen von nicht mehr dienlichen Seelenverträgen, Anam Ar Ais – Lösung von Beziehungsfesseln und Trennung von Sexualfäden.

Neben gezielten Gesprächen nutze ich Access Consciousness. Das ist eine Sammlung von Werkzeugen und Prozessen, die jeden Teil deines Lebens verändern, der nicht so funktioniert, wie du es haben möchtest. Access ist so konzipiert, dass es dich ermächtigt, das Leben, das du dir wünschst, zu kreieren. Es hat das Ziel, dass du dein Bewusstsein und Einssein erweiterst, in dem alles existiert und nichts bewertet wird. Erlaube dir, dein Leben in Leichtigkeit, Freude und aus der Fülle heraus zu leben. Tauche ein in eine tiefe Entspannung und lösche alle Gedanken, Ideen, Glauben, Emotionen und Wertvorstellungen, die dich begrenzen.

Meditationen

Ostara – Eintauchen in das Kraftfeld des Frühlings

Ostara ist ein Sonnenfest im keltischen Jahreskreis und an diesem Tag überquert die Sonne den Himmelsäquator. Der lichte Tag und die Nacht sind gleich lang. Es wird die Kraft des Frühlings geehrt und empfangen. Der Zauber des aufsteigenden Sonnenlichts und die Magie der Wiedergeburt begleiten uns von nun an. Die Natur erblüht zu neuem Leben und es beginnt eine Zeit des Wachstums, dem der Zauber des Neubeginns innewohnt. Dieser Erneuerung kannst du bewusst in dir begegnen und das Tor in die Frühlingskraft durchschreiten. In der Meditation verabschiedest du dich bewusst vom Winter, um dich dann deinem Erwachen und Erblühen zu öffnen.

0:00 / 0:00
Ostara Meditation

Um dir ein erfülltes Leben zu erschaffen, ist es auch wichtig, dass du mit dir selbst und deinem Inneren verbunden bist und damit auch mit deinem Körper. Gern teile ich Meditation mit dir, die dich mit deinem Körper verbinden und in denen du dir darüber bewusst werden kannst, dass du in deinem Körper wohnst, ihn bewohnst. Und für dieses Gewahrsein braucht es dein Ankommen in deinem Körper, dafür braucht es Raum um ihn zu spüren.

Komme morgens nach dem Aufwachen ganz bewusst in deinem Körper an, fühle dich und beginne den Tag mit einem Danke, eingehüllt in das goldene Licht der Sonne. Viel Freude damit und ein liebevolles Spüren deines Körpers am Morgen.

Du kannst deinen Bodyscan noch im Bett tun, dir vor dem Aufstehen Zeit nehmen, um dich in deinem Körper zu fühlen und in dem neuen Tag anzukommen. Du kannst aber auch nach der Dämmerung aufstehen und dich ins aufgehende Sonnenlicht stellen, um in diesem Lichtbad deinen Körper wahrzunehmen. Sitzend, stehend, liegend. Ganz wie du möchtest.

Du kannst die Meditation gern in der Natur machen. Gehe dafür an einen Ort, an dem du dich wohlfühlst und der dich liebend empfängt. Frage den Ort bevor du dort meditierst und gib ihm etwas, das aus deinem Herzen kommt: entzünde eine Kerze, verstreue Samen oder Maismehl oder sprich ein paar Worte. Tauche dann ganz über die Meditation in die Kraft des Frühlings ein. Nimm dir Zeit für dich und atme dann die frischen Energien ein. Du bist ein Teil der Natur. Ein fühlendes Wesen im Universum. Voller Lieber und Schöpferkraft.

Bodyscan

Um dir ein erfülltes Leben zu erschaffen, ist es auch wichtig, dass du mit dir selbst und deinem Inneren verbunden bist und damit auch mit deinem Körper. Gern teile ich Meditation mit dir, die dich mit deinem Körper verbinden und in denen du dir darüber bewusst werden kannst, dass du in deinem Körper wohnst, ihn bewohnst. Und für dieses Gewahrsein braucht es dein Ankommen in deinem Körper, dafür braucht es Raum um ihn zu spüren.

0:00 / 0:00
Bodyscan Meditation

Um dir ein erfülltes Leben zu erschaffen, ist es auch wichtig, dass du mit dir selbst und deinem Inneren verbunden bist und damit auch mit deinem Körper. Gern teile ich Meditation mit dir, die dich mit deinem Körper verbinden und in denen du dir darüber bewusst werden kannst, dass du in deinem Körper wohnst, ihn bewohnst. Und für dieses Gewahrsein braucht es dein Ankommen in deinem Körper, dafür braucht es Raum um ihn zu spüren.

Komme morgens nach dem Aufwachen ganz bewusst in deinem Körper an, fühle dich und beginne den Tag mit einem Danke, eingehüllt in das goldene Licht der Sonne. Viel Freude damit und ein liebevolles Spüren deines Körpers am Morgen.

Du kannst deinen Bodyscan noch im Bett tun, dir vor dem Aufstehen Zeit nehmen, um dich in deinem Körper zu fühlen und in dem neuen Tag anzukommen. Du kannst aber auch nach der Dämmerung aufstehen und dich ins aufgehende Sonnenlicht stellen, um in diesem Lichtbad deinen Körper wahrzunehmen. Sitzend, stehend, liegend. Ganz wie du möchtest.

Komme morgens nach dem Aufwachen ganz bewusst in deinem Körper an, fühle dich und beginne den Tag mit einem Danke, eingehüllt in das goldene Licht der Sonne. Viel Freude damit und ein liebevolles Spüren deines Körpers am Morgen.

Du kannst deinen Bodyscan noch im Bett tun, dir vor dem Aufstehen Zeit nehmen, um dich in deinem Körper zu fühlen und in dem neuen Tag anzukommen. Du kannst aber auch nach der Dämmerung aufstehen und dich ins aufgehende Sonnenlicht stellen, um in diesem Lichtbad deinen Körper wahrzunehmen. Sitzend, stehend, liegend. Ganz wie du möchtest.

Licht deines Herzens

Hier könnt Ihr das Meditations-Video als MP4-Datei herunterladen

Yoga ist ein sehr altes ganzheitliches „Lebenssystem“ und bedeutet innere Harmonie. Einheit mit dir selbst – mit deinem Körper – deiner Seele und deinem Geist. Durch gezielte Asanas (Körperstellungen), bestimmte Atemtechniken (Pranayama), einer Tiefenentspannung und Meditation aber auch mit dem Bewusstsein für gesunde Ernährung und positivem Denken gelangen wir schrittweise zu einer Harmonisierung des Lebens, bekommen ein Gefühl vollkommener Entspannung und können unsere Intuition stärken, können kreativer werden und zu uns selbst – zu unserem tiefen Inneren – finden. Ein besonderer Yogastil ist der körperorientierte HathaYoga. „Ha“ heißt „Sonne“ und „Tha“ bedeutet „Mond“ und sind die beiden Grundenergien in unserem Körper. HathaYoga ist der Yoga, der die beiden Energien ausgleicht, die aktivierende und wärmende Energie mit der aufbauenden, kühlenden Energie harmonisiert. Die gezielten Asanas richten sich an den physischen Körper – den Tempel der Seele. Du fühlst zuerst deinen Körper und gehst dann tiefer – hinein in deine energetische Hülle und in die geistig-emotionale Hülle. Alles ist ein Zusammenspiel von „Ich lasse mich darauf ein“ und „Ich lasse los“. Du wirst schon nach wenigen Stunden Yoga beobachten können, wie sehr sich all deine Gewohnheiten, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zum Besseren wenden. HathaYoga dient der Vorbeugung von Krankheiten, als Therapie und Heilmethode, zum Stressabbau und zur Vorbeugung gegen Stress sowie zur körperorientierten Psychotherapie und spiritueller Disziplin.

Im YinYoga begegnest du einem sanften Yogastil, der alle Möglichkeiten offen lässt und der das Fließen deiner Lebensenergie wieder herstellt und dich in Balance bringt. Die Asanas helfen Verklebungen und Verkürzungen in den faszialen Strukturen auf sanfte Weise zu lösen und das Gewebe wieder geschmeidig zu machen.

Ich unterrichte YinYoga, HathaYoga nach Sivanandas Integralem Yoga und lege in all meinen Kursen ein besonderes Augenmerk auf die Achtsamkeit und das Erinnern an die weibliche Kraft Yin. Meine Kurse beinhalten verschiedene Themen und unterstützen dich dabei intuitiv zu Hause deine Asanas einnehmen zu können, die dir und deinem Körper dienen und mit denen du alles geistig-spirituelle in deinen Körper integrieren kannst. Bestandteil jeder Stunde sind die Asanans genannten Körperstellungen, das Pranayama, das durch bestimmte Atemtechniken eine reinigende, energetisierende und harmonisierende Wirkung besitzt und Savasana, die Tiefenentspannung, sowie eine Meditation oder schamanische Andersweltreise. Die Tiefenentspannung lässt dabei deinen Körper und deine Gedanken zur Ruhe kommen, sie hilft dir zu entspannen und verleiht dir eine tiefe Regeneration. In der Meditation klärst du deinen Geist – deine Gedanken und kannst dich als DU SELBST erfahren. In einer schamanischen Andersweltreise verbindest du dich tiefer mit deinem Spirit.

Kurse & Energiearbeit

Preise & Energieausgleich

Lightbody Healing 

Anwendung von Bodyprozessen, Access Consciousness, Quantenheilung und Tools der keltisch schamanischen Energiemedizin (Rückholung von Seelenanteilen, Anam Ar Ais, Heilung inneres Kind, Rückanbindung an den spirituellen Raum …)

Heilsitzung im Lichtkörper mental, emotional, energetisch, seelisch: 120 Euro

schamanische Heilsitzung: 130 Euro

individuelle Begleitung über Gespräche und Teachings: 90 Euro/Stunde

 

Yoga

individuell auf dich und deine Lebensthemen abgestimmte Atemübungen, Asanas und Meditationen/Entspannungsreisen/schamanische Reisen 75 Euro/Stunde

 

Yoga in der Gruppe

8 Yogaeinheiten* 135 € / 8 Wochen Gültigkeit
6 Yogaeinheiten* 100 € / 6 Wochen Gültigkeit
4 Yogaeinheiten* 65 € / 4 Wochen Gültigkeit

Einzelne Yogaeinheit in der Gruppe*: 20 €
* 1 Yogaeinheit: 90 min

Die themenspezifischen Yogastunden mit besonderem Augenmerk der liebevollen Achtsamkeit zu dir selbst, den sanft fordernden Asanas und Pranayama sowie dem Erspüren der weiblichen Kraft (Yin) im Körper werden unregelmäßig angeboten.

Klangreisen und tiefe Entspannung in der Gruppe: 88 Euro/90 min 

 

Links

Wir Menschen sind ein Teil der Natur und des Kreislaufes des Lebens. Eingewoben in die Rhythmen der Natur, folgen wir auch unserem eigenen Lebenskreis. Und dies zu erkennen, lässt uns heilen und wieder mehr fühlen. Auf meinem Soul Blog veröffentliche ich dazu regelmäßig Beiträge. Zudem können Frauen mit dem Mondjournal (Link zum Mondjournal) mehr ihre eigene Verbundenheit mit der Natur wiederentdecken. Das Jahreszeitenjournal (Link zum Jahreszeitenjournal) „Leben im Rhythmus der Natur“ begleitet dich durch den keltischen Jahreskreis und lässt dich in die wiederkehrenden Kreisläufe der Natur eintauchen. All meine Erfahrungen gebe ich auch in Frauenkreisen und in meinen Yogastunden weiter. Denn ich glaube daran, dass wir alle füreinander da sind, um uns gegenseitig zu helfen, unser Licht zu erkennen und unsere Schatten zu akzeptieren. Als Access Consciousness-Bars-Practitioner gebe ich Bars-Sitzungen und Bodyprozesse. Access Bars® Video: Link zu Youtube

Warenkorb